Torlauf der Seele

Susanne Andrießen-Besner

Wir hasten manchmal durch den Alltag und vergessen, was uns eigentlich trägt im Leben. Oft bewegen wir uns in einem Kreislauf der Gewohnheiten und haben Scheu, etwas Neues zu machen. Aber nur, wenn man sich traut mal etwas anderes zu machen und aus seiner „Dunstglocke“ herauszutreten, kann man sich weiter entwickeln.

Dazu reiche ich dir meine helfende Hand!

Susanne Andrießen-Besner

Nimm mit dir selbst wieder Kontakt auf und begegne den großen Themen:

Liebe

Selbstliebe und Selbstvertrauen

Vergebung

Heilung emotionaler Verletzungen, Befreiung von Schuldgefühlen

Verantwortung

Du bist der Boss in deinem Leben, nutze deine Fähigkeiten und Potenziale

 

Reiki nach dem Dalmanuta-Prinzip legt Wert auf Bodenständigkeit ohne esoterischen Schnick-Schnack!